Vizemeister Flag Liga Austria II

Nachdem am 19.9 die Halbfinalspiele der Flag Liga Austria II in Innsbruck erfolgreich absolviert wurden, stand eine Woche das Finale der Flag Liga Austria II am Programm. Erstmals wurde das Finale gemeinsam mit der Flag Liga Austria III in Stinatz, im Südburgenland, ausgetragen.

Im Finale standen die Avalanches erwartungsgemäß den bisher ungeschlagenen St. Valentin Veterans gegenüber. Leider erwischten wir einen ganz schlechten Start, während die Veterans sofort auf Hochtouren loslegten. Am Ende musste man sich mit einer etwas enttäuschenden 41:13 Niederlage abfinden.

Vizemeister Flag Liga Austria II

In Summe konnte aber mit dem Vizemeistertitel eine weitere Saison erfolgreich abgeschlossen. Bereits nächste Woche kann der Aufstieg in die Flag Liga Austria im Relegationsspiel gegen die Graz Beavers, den letzten der Flag Liga Austria, dennoch fixiert werden.