Tiroler Meister 2019

Am vergangenen Sonntag fand das Finale der Flag Liga Tirol, bei der der Tiroler Meister ausgespielt wird, zusammen mit dem Tirol Cup in der Silberstadt-Arena in Schwaz statt.

Nachdem wir uns im letzten Spieltag des Grunddurchgangs auf den ersten Tabellenplatz nach vorne schieben konnte, gingen wir äußerst positiv in den Finaltag. Dank eines Sieges im Halbfinale gegen die Dropstars Innsbruck (39:14), stand man im Finale den Spatzen aus München gegenüber. Nach einem ausgeglichen Spiel in der ersten Hälfte konnten wir unsern Vorsprung in der zweiten Halbzeit, dank einer guten Defenseleistung und einer kontinuierlich punktenden Offense, rasch ausbauen und uns den Tiroler Meistertitel 2019 sichern!

Tiroler Meister 2019

Jetzt heißt es ein wenig ausruhen und dann mit neuem Elan in die Vorbereitung für 2020!