Flag Liga Austria II in Innsbruck!

Nach dem ersten FLA II Spieltag in St. Valentin am vergangenen Wochenende präsentiert sich die Tabelle zweigeteilt. Während die St. Valentin Veterans, USI Avalanches, und Vienna Sentinels alle Spiele gewinnen konnten, wurden von den restlichen angetretenen Teams nur die Graz Beavers mit einem Sieg belohnt.

Am nächsten Wochenende übersiedelt die FLA II zum ersten Mal in dieser Saison nach Innsbruck. Dabei müssen die Hausherren, die USI Avalanches, gegen die beiden anderen ungeschlagenen Teams bestehen. Nach der Bye Week in der ersten Woche, steigen die Stonefield Raptors neu ins Geschehen ein, aber auch die bisher unglücklichen Teams sind sicher auch Revanche und den ersten Sieg 2021 aus. Jede Menge Spannung ist somit garantiert.

Der Spieltag findet am Sonntag, den 1.8.2021 auf der USI Innsbruck statt. Spielbeginn ist um 11:15. Die USI Avalanches freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!