Tiroler Meister 2020

Im Finale der, aufgrund von COVID-19 in verkürzter Form ausgetragenen, Flag Liga Tirol standen wir dem Flag Team der Swarco Raiders gegenüber. In der langen Wettkampfpause, mit nur einem Pflichtspiel in 6 Wochen, hatten wir leider etwas Rost angesetzt. Während die Offense in den ersten Drives noch Punkten konnten, musste die Defense sich gleich zu Beginn das erste mal geschlagen geben. Nach ein paar Umstellungen, fand die Defense dann jedoch zur alten Stärke zurück und ließ keine weiteren Punkte zu. Dafür schlichen sich bei der Offense, unter schwierigen, föhnigen Bedingungen, immer wieder Fehler ein.

Am Ende konnten wir jedoch einen 12:7 Sieg und den 7 Tiroler Meistertitel nach Hause holen. Somit blieben wir 2020 in Flag Liga Tirol und Flag Liga Austria II ungeschlagen! Am Ende der perfect season stehen 13 Siege bei keiner Niederlage zu Buche.

Tiroler Meister 2020