Spannender zweiter Spieltag bei traumhaftem Wetter in Innsbruck

Am Samstag, den 05.09.2020 fand bei traumhaften Spätsommerwetter in Innsbruck der zweite Spieltag der FLA II statt.

Bedingt durch die Absage der Stonefield Raptors aus Wiener Neustadt wurden anstatt der sechs geplanten Spiele lediglich drei ausgetragen. Dabei konnten die USI Avalanches ihre Siegesserie fortsetzen und sind damit in der Saison 2020 bislang ungeschlagen. Im Aufeinandertreffen der beiden aus Wien angereisten Mannschaften Vienna Constables II und Vienna Sentinels konnten erstere das Spiel deutlich für sich entscheiden.

Spannende Spiele beim zweiten Spieltag der FLA II in Innsbruck

Somit stehen die Halbfinalspiele für die Sun Bowl am 20.09.2020 in Wien fest: Die erstplatzierten USI Avalanches treffen auf die viertplatzierten Stonefield Raptors, während die zweitplatzierten Vienna Constables II gegen die drittplatzierten Vienna Sentinels antreten. Im Anschluss daran spielen die jeweiligen Sieger um die Sun Bowl, die Verlierer kämpfen um den dritten Platz.